09.08.2016 - Der Anbieter für Zielgruppendaten Eyeota und die Schober Information Group gehen eine Partnerschaft ein. Die neue Zusammenarbeit soll digital Werbetreibenden Zugang zu hochwertigen, bislang offline vorliegenden demographischen Zielgruppen-Segmenten in Deutschland verschaffen.
von Verena Jugel
Schober, Dienstleister im Daten- und Informationsmanagement, verfügt eigenen Angaben zufolge nicht nur über umfangreiche B2B- und B2C-Datenbanken, sondern auch über weitere, qualifizierte Online-Merkmale, die zur Anreicherung und Qualifizierung eigener CRM-Daten (1st Party-Daten) herangezogen werden können. Mithilfe von Eyeotas Matching-Infrastruktur seien die verfügbaren Offline-Scores von Schober nun online, beziehungsweise digital verfügbar. Werbetreibende würden dadurch das volle Potenzial der datenbasierten Zielgruppenansprache für sich nutzen und potenzielle Kunden basierend auf Schobers Offline-Scores effizienter über Cross- Channel-Marketing-Strategien erreichen können. (vj)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de