Anzeige
Anzeige

Zusammenarbeit

Eyeota kooperiert mit Rocket Fuel

31.03.2016 - Der Zielgruppendaten-Anbieter Eyeota und der Technologie-Anbieter Rocket Fuel haben eine Partnerschaft bekannt gegeben.

Die Zusammenarbeit soll Eyeota Datensegmente auf Rocket Fuels programmatischer Marketingplattform ermöglichen, um Werbetreibenden weltweit die Daten zu liefern, die sie dabei unterstützen ihre digitalen Werbekampagnen zielgruppengenau zu targeten, heißt es im Unternehmensbericht.

Oliver Hülse, Geschäftsführer D-A-CH Rocket Fuel, sagt: "Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Eyeota. Immer mehr Marketingverantwortliche legen für Branding-Kampagnen ihren Fokus auf programmatisches Marketing. Indem wir unsere Moment Scoring Technologie mit weiteren hochwertigen Daten ergänzen, können wir die Bedürfnisse unserer Kunden besser erfüllen. Damit ist die Dienstleistung von Eyeota ein wichtiger Teil unserer Produktstrategie."

Durch die Verwendung einer Technologie auf Basis künstlicher Intelligenz und Nutzung von Big Data, ermöglicht Rocket Fuels Moment Scoring laut Unternehmen für jede potenzielle Werbeeinblendung eine Echtzeitberechnung der Wahrscheinlichkeit, sodass die exakte Zielgruppenansprache zur gewünschten Reaktion sowie Interaktion des gewünschten Werbemittelempfängers führt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Ring
    Markus Ring (Genesys)

    Die Revolution der Customer Experience: Wie KI und digitale Kanäle die Zukunft beeinflussen

    Erfahren Sie, wie KI den Kundenservice revolutioniert, von der Automation von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis zur Unterstützung von Agenten und der Vereinfachung von Verwaltungsaufgaben. Entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Digital Experience 2024. Zukunft von Customer Journey und Customer Experience. am 26.03.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de