Anzeige
Anzeige

etailment Summit & Expo

etailment Expo: 6.000 Quadratmeter, 80 Aussteller

01.10.2014 - Die parallel zum Kongress im Hangar 6 stattfindende etailment Expo will sämtliche Bereiche des Interaktiven Handels von Fulfillment-, Logistik-, Payment- und Shopsystemlösungen sowie Adress- und Dialogmarketing, Forderungs-managementdienste, IT-Security bis hin zu Verpackungsmittelproduktion und Zertifizierungen abdecken.

Auf 6.000 Quadratmeter Fläche präsentieren die ausstellenden Unternehmen ihre Neuheiten und Lösungen, die den (Online)-Handel bewegen. "In diesem Jahr werden es wie im Vorjahr wieder rund 80 Aussteller sein. Wir haben hier konsolidiert. Das war uns wichtig, denn wir möchten uns nicht nur ausdehnen, sondern gemeinsam mit unseren Partnern qualitativ den Blick nach vorne werfen und wachsen. Deshalb war es uns in diesem Jahr sehr wichtig, hier das gleiche Niveau zu halten und gemeinsam mit den Partnern darauf zu achten, dass sie einen guten Auftritt haben. Darauf haben wir den Fokus gesetzt", sagt Diana Goldbeck, Mitglied der Geschäftsleitung von The Conference Group.

"Im Messebereich haben wir natürlich Klassiker dabei wie Deutsche Post DHL, arvato, Hermes, DPD. Da sind wir im Paketbereich sehr gut aufgestellt. Zunehmend kommen aber auch Payment-Anbieter mit ins Boot, und Direktmarketinganbieter haben wir ebenfalls im Angebot", sagt Goldbeck. Nicht zu vergessen sei zudem der Starterbereich (siehe Hallenplan, Seite 46), der in diesem Jahr mehr Raum auf der Messe findet. "Wir haben ungefähr zwölf Unternehmen, die sich dort präsentieren."

Neben den klassischen Messeständen findet an beiden Tagen das etailment Forum 2.014 statt. Mehr als 35 Branchenvertreter gewähren Einblicke in praxiserprobte Lösungen und innovativen Spezialhandel für den stationären und Versandhandel, so die Veranstalter. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: SmartCom GmbH
    Johannes van de Loo (SmartCom GmbH)

    Conversion Champion "Programmatic Printing": Umsätze steigern, CPOs senken und Kunden in Käufer wandeln!

    Wenn du denkst, dass du mit deinen Conversion Rates (CVR) bereits den Gipfel der Möglichkeiten erreicht hast, ist es an der Zeit sich neue Inspiration zu holen: Wir zeigen dir, wie du bisherige Conversion-Grenzen durchbrichst und deine Angebotskommunikation (B2B/B2C) auf eine völlig neue Ebene hebst.

    Die magische Formel? Programmatic Printing! In dieser Session enthüllen wir unter anderem, wie Fashion-Versender Seventyseven® CVR-Werte von über 20 % für Warenkorb-Reaktivierungen erzielt und gleichzeitig die Cost per Order (CPO) um erstaunliche 74 % senkt. Wie? Mithilfe KI-basierter Printkommunikation, die deine Kunden nicht nur erreicht, sondern auch begeistert.

    Lerne anhand verschiedener UseCases, wie neueste Technologien das Verhalten deiner Zielgruppe mit First Party-Daten analysieren und maßgeschneiderte Botschaften je Empfänger erstellen. Erfahre, wie man Angebotskommunikation von gewöhnlich zu außergewöhnlich steigern kann und Kunden in begeisterte Käufer verwandelt. Überzeuge dich selbst davon, wie du mit Programmatic Printing nicht nur deinen Umsatz ankurbelst, sondern auch die CPO deutlich reduzierst - eine unschlagbare Kombination für deinen Erfolg.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 11:15 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de