Anzeige
Anzeige

Termine

Erster Kongress zu Native Advertising geplant

22.10.2015 - In Köln soll am 10. März des kommenden Jahres das erste Native Ads Camp stattfinden. Die Veranstalter erwarten 200 Teilnehmer und wollen aktuelle Fallbeispiele und Best-Cases für Marketingentscheider präsentieren.

Die Brancheninsider und Fachleute sollen sich über neue Wertschöpfungsketten und die zukünftige Entwicklung der digitalen Werbebranche austauschen. Die inhaltlichen Schwerpunkte auf dem Native Ads Camp bilden Strategien, Technologien, Content und Kennzahlen von Native Advertising. In den Vorträgen, Diskussionsrunden und Workshops referieren Speaker und Branchenvertreter über praktische Nutzwerte und Einsatzmöglichkeiten von Native Advertising.

Coskun Tuna, Initiator des Native Ads Camps und Geschäftsführer der Seeding Alliance: "Die Online-Werbebranche steht vor großen Veränderungen. Klassische Werbemittel bieten den Nutzern kaum Qualität, besitzen wenig Kreativität und liefern keine echten Mehrwerte. Die Nutzer quittieren dies mit Werbeblockern und der Abkehr von Online-Angeboten. Die Branche muss erkennen, dass der Markt nach Veränderungen schreit."

Als Redner für das Konferenzprogramm haben laut Veranstalter bereits Vertreter von Ströer, Forward Ad Group, Gruner+Jahr, Ligatus, Plista, IQ Digital, C3 und Newcast zugesagt. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Zehn Prognosen zur Zukunft von E-Commerce, Marketing und Digitalem Business

    Überrollt uns die Künstliche Intelligenz? Sehen wir das Ende des E-Commerce, wie wir ihn kennen? Was bedeutet die im unsicher werdende Welt für die Entwicklung der digitalen Welt. Zukunftsforscher und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ordnet die aktuellen Entwicklungen ein und liefert Zahlen, Prognosen und Szenarien, die ein wenig Klarheit bringen für die Planung der kommenden Monate und Jahre.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2024. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 05.12.23, 09:30 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de