22.10.2015 - In Köln soll am 10. März des kommenden Jahres das erste Native Ads Camp stattfinden. Die Veranstalter erwarten 200 Teilnehmer und wollen aktuelle Fallbeispiele und Best-Cases für Marketingentscheider präsentieren.
Die Brancheninsider und Fachleute sollen sich über neue Wertschöpfungsketten und die zukünftige Entwicklung der digitalen Werbebranche austauschen. Die inhaltlichen Schwerpunkte auf dem Native Ads Camp bilden Strategien, Technologien, Content und Kennzahlen von Native Advertising. In den Vorträgen, Diskussionsrunden und Workshops referieren Speaker und Branchenvertreter über praktische Nutzwerte und Einsatzmöglichkeiten von Native Advertising.
Coskun Tuna, Initiator des Native Ads Camps und Geschäftsführer der Seeding Alliance: "Die Online-Werbebranche steht vor großen Veränderungen. Klassische Werbemittel bieten den Nutzern kaum Qualität, besitzen wenig Kreativität und liefern keine echten Mehrwerte. Die Nutzer quittieren dies mit Werbeblockern und der Abkehr von Online-Angeboten. Die Branche muss erkennen, dass der Markt nach Veränderungen schreit."
Als Redner für das Konferenzprogramm haben laut Veranstalter bereits Vertreter von Ströer, Forward Ad Group, Gruner+Jahr, Ligatus, Plista, IQ Digital, C3 und Newcast zugesagt. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de