Award

Einreichungsfrist für den MAX-Award 2018 beginnt

Der Wettbewerb des DDV zeichnet die maximal 30 besten Dialogkampagnen des Jahres aus. Bei dieser Limitierung geht es vor allem um eines: Qualität. Insgesamt stehen den Teilnehmern 35 Kategorien zur Wahl: von Best Use of Data über Neukundengewinnung, Markenführung, Marketing Automation oder Datengenerierung bis hin zu Up- und Cross-Selling, Viraler Dialog, Media Innovation, Prototyp oder dem Sonderpreis der Deutschen Post für Mailings – die Kategorien zeigen das ganze Spektrum des Dialogmarketings auf. Um die Gewinnchancen zu erhöhen, können Arbeiten in mehreren Kategorien eingereicht werden.

Der MAX-Award macht ausgezeichneten Dialog öffentlich. In den ersten beiden Juryrunden diskutieren Experten jede einzelne Arbeit und stimmen offen ab, welche maximal 30 Arbeiten es auf die Shortlist schaffen. Das Herzstück des MAX ist das öffentliche Onlinevoting. Jeder kann sich die 30 besten Arbeiten anschauen, die Statements der Expertenjuries lesen und über seine Favoriten abstimmen.

Die Einreichungsfrist zu den günstigeren Gebühren endet am 20. April. Danach gilt der Normalpreis.