Double Click steigt bei Ad Tech ein

03.07.2006 - Double Click setzt seine Einkaufstour fort. Der E-Marketing-Dienstleister wird mit sofortiger Wirkung Minderheitsgesellschafter der Frankfurter Ad Tech AG.

Diese entwickelt ebenso wie Double Click Lösungen für digitales Marketing. Double Click hatte erst vor wenigen Wochen den MItbewerber Falk E-Solutions übernommen. Ende Juni folgte der auf Online-Video-Werbung spezialisierte Dienstleister Klipmart.

Double Click erwirbt die Ad-Tech-Anteile von Kleinaktionären des Unternehmens. Nach Angaben von Ad-Tech-CEO Dirk Freytag handelt es sich dabei um maximal 18 Prozent. Hauptaktionäre sind weiterhin Dirk Freytag und die Ad-Tech-Gründer Michael Schultheiss und Michael Stusch, die zusammen 80 Prozent der Anteile besitzen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de