Anzeige
Anzeige

Messe

DMEXCO-Rechtsstreit außergerichtlich beigelegt

30.11.2018 - Die Koelnmesse, vertreten durch die Geschäftsführer Gerald Böse und Herbert Marner, und die KDME, vertreten durch Christian Muche und Frank Schneider, haben ihren Streit wegen der vor rund einem Jahr erfolgten Beendigung ihrer Beratungstätigkeit für die Messe DMEXCO einvernehmlich beigelegt.

von Christina Rose

Koelnmesse, KDME, Muche und Schneider haben am 27. November 2018 einen Vergleich geschlossen. Über den Inhalt wurde Stillschweigen vereinbart. Alle Beteiligten begrüßen, dass die Zeit des Streitens vorbei ist und man sich vernünftig geeinigt hat. Alle Beteiligten bedauern die Entwicklung der vergangenen Monate. Die Koelnmesse bedankt sich bei Christian Muche und Frank Schneider noch einmal für die sehr erfolgreiche Aufbauarbeit im Rahmen der DMEXCO seit 2009, so die offizielle Verlautbarung.

Der Einigung vorangegangen war ein monatelanger Streit   , bei dem zuletzt Schadensersatzzahlungen von acht Millionen Euro für Muche und Schneider die Rede war.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de