Anzeige
Anzeige

Personalien

Dirk Moritz wird Managing Director BPO bei Capita Europe

15.12.2016 - Dirk Moritz wurde zum Managing Director BPO bestellt und wird damit Mitglied der Geschäftsführung von Capita Europe. Der 47-Jährige begleitete zuletzt den Abschluss der Partnerschaft mit Mobilcom-debitel, die das erste transformationale Projekt von Capita im deutschsprachigen Raum ist. Für die am 1. März offiziell startende Zusammenarbeit wird Moritz die operative Gesamtverantwortung tragen.

von Verena Jugel

[f1]Der Diplom-Ingenieur und Diplom-Betriebswirt wechselte im Januar dieses Jahres als COO im Vorstand der 1&1 Telecommunications SE zu Capita, wo er als Partnership Director BPO die Weiterentwicklung und das Wachstum des BPO Bereichs und der großen Accounts von Capita Europe in der DACH-Region verantwortete. Moritz verfügt laut Unternehmen über langjährige Branchenkenntnis im Bereich Customer Service, Telekommunikation und Digitalisierung, was nicht zuletzt für den erfolgreichen Abschluss des jüngsten BPO Projekts mit Mobilcom-debitel ein großes Plus bedeutet habe. In seiner neuen Position als Managing Director BPO soll er vor allem die Umsetzung eines zukunftsorientierten Customer Managements vorantreiben und hier nach wie vor mit dem Group Sales Team in Großbritannien zusammenarbeiten. (vj)
[reflinks]Capita Europe   [/reflinks]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de