Anzeige
Anzeige

TV-Spot

Die Sparkassen und Jung von Matt/Spree kümmern sich um Vorsorge

29.09.2016 - Die Sparkasse setzt ihre Kampagne zur Altersvorsorge fort. Der neue TV-Spot stammt von Jung von Matt.

von Verena Jugel

Jung von Matt/Spree konfrontiert im Spot vier junge Menschen mit dem Gedanken an das Geld für später. Getreu der neuen Imagekampagne, die Anfang des Jahres startete, heißt auch hier die Auflösung: Alter ist einfach. Die Regie zum Spot führte Scott Pickett (Produktion: Soup Film), die Fotos stammen von Sven Schrader (Produktion: Claas Cropp Creative Productions). (vj)


[v1]






Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de