Anzeige
Anzeige

Branchenevent

DialogSummit stellt Data-driven-Marketing in den Fokus

17.04.2015 - Beim ersten DialogSummit 2015 am 27. und 28. April in Frankfurt am Main soll es um die wesentlichen Aspekte des personalisierten Marketings gehen. Worauf müssen Unternehmen achten, wollen sie ihre Kunden individuell ansprechen? Sieben internationale Keynote-Vorträge und 20 Best-Practice-Beispiele widmen sich dem Thema. ONEtoONE verlost zwei Tickets.

[f2]Der DialogSummit versteht sich nach eigener Aussage als Jahresforum für E-Mail und datenbasiertes Marketing und richtet sich an alle, die Data-driven Marketing voranbringen wollen, so Veranstalter SUCCUS Wirtschaftsforen. Im Zentrum des Programms stehen aktuelle Trends und Entwicklungen rund um Omni-Channel-Customer-Engagement, Echtzeitpersonalisierung sowie Lifecycle-Marketing-Automation. Erfahrungsberichte kommen unter anderem von Unternehmen wie eBay Deutschland, Payback, 3M Deutschland, AEB, Telefonica Germany, Thalia Holding, Parfümerie Douglas, Otto, Brille24.de und Jochen Schweizer.

Begleitet wird der Summit von Workshops und Seminaren am 27. April sowie einer Fachausstellung, auf der sich rund 20 Unternehmen präsentieren, so SUCCUS Wirtschaftsforen. Außerdem findet im Rahmen der Veranstaltung die Verleihung des "E-Mail Award 2015" statt, der das beste E-Mailing und den besten Newsletter auszeichnet. Der Award ist eine Initiative des Fachinformationsdienstes E-Mail Marketing Forum im Rahmen des DialogSummit.

Träger der Veranstaltung sind der E-Mail-Marketing-Dienstleister Absolit sowie der Deutsche Dialogmarketing Verband. Weitere Partner sind die internationalen Dialog-Marketing-Verbände FEDMA, DMA UK, DMVÖ und SNCD sowie Dienstleister wie Oracle, Return Path, SAS Institute, Experian, Adobe und Teradata. Leadpartner ist Selligent. (smü)

[b]Verlosung[/b][k]ONEtoONE verlost zwei Tickets für den DialogSummit am 28. April 2015, Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main. Senden Sie uns einfach eine Mail mit Name und Firma an gewinnen@onetoone.de   . Unter allen Mails, die bis Mittwoch, 22. April 2015, 12 Uhr eintreffen, wird ein Gewinner ausgelost und noch am gleichen Tag benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen.[/k]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: SmartCom GmbH
    Johannes van de Loo (SmartCom GmbH)

    Insider-Tipps: Wie Sie die Symbiose aus Programmatic Printing + E-Mailing gewinnbringend umsetzen

    Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kataloge, Direct Mails und Paketbeilagen durch 1:1-Inhalte auf das nächste Level heben. Der Vortrag zeigt, wie Sie in Verbindung mit vollindividualisierten E-Mails unschlagbare Relevanz- und Umsatzsteigerungen sowie signifikante Papiereinsparungen realisieren.

    Zudem bekommen Sie Insights, wie Sie mit Hilfe der richtigen Automation Ihre maßgeschneiderten Kaufimpulse nahezu in Echtzeit zu Papier bringen - und so für maximale Aktualität im Briefkasten sorgen.

    Individualisierungs-Experte Johannes van de Loo zeigt anhand von Projekten aus der Praxis (B2B/B2C), wie der pragmatische Einstieg betriebswirtschaftlich hoch lukrativ gelingt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 13:35 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de