Anzeige
Anzeige

Streaming

Deezer will auch Fußball-Fans begeistern

01.10.2015 - Der Musik-Streaming-Dienst Deezer hat sein Angebot in Deutschland um eine Fußballwelt ausgebaut. User können jetzt auch Live- und On-Demand-Angebote der 1. und 2. Bundesliga hören.

Der Content kommt von Sport1.fm. Neben Live-Spielständen, Tabellen, Audio-Zusammenfassungen jeder Partie und ausgewählten Fußball-Playlists mit Vereinshymnen und Stadiongesängen bietet das neue Angebot auch eine Audio-Live-Übertragung jedes Spiels. Die Fußballwelt bleibt wie alle Inhalte bei Deezer für Premium-Kunden werbefrei, für alle anderen mit Werbeunterbrechungen.

Ziel ist es laut Deezers DACH-Managing Director Michael Krause, alle Audio-Inhalte, die Nutzer wollen, an einem Ort, der App oder der Website, zu finden. Außerdem sei die Übertragungstechnik von Deezer sehr ausgereift und Nutzer könnten daher mit weniger Störungen rechnen als bei anderen Diensten. Das Angebot des Streaming-Dienstes umfasst neben dem Hauptgeschäft, der Musik, auch Hörbücher und -spiele.

Neben der DACH-Region soll das Fußball-Angebot demnächst auch in UK starten. Dort dann natürlich mit dem Live-Radio der Premier League.

Deezer ist eigenen Angaben zufolge der zweitgrößte Musik-Streaming-Dienst der Welt und hat mehr als sechs Millionen zahlende Abonnenten in 182 Ländern. Das 2007 gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Paris und steht derzeit kurz vor einem IPO. (ks)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban (contentbird GmbH)

    Wie sich Unternehmen in Deutschland jetzt auf das Google-Update "Helpful Content" in 2023 vorbereiten sollten

    Mit einem umfassenden "Helpful Content Update" hat Google im August begonnen, seine Algorithmen darauf einzuschärfen, hochwertige Inhalte gegenüber reinen SEO-Inhalten zu priorisieren. Gerade B2B-Unternehmen mit ihren häufig langen Customer Journeys, die sie mit digitalen Inhalten begleiten, sollten dies bereits jetzt in ihre Planung einbeziehen. Nicolai Kuban, Co-Founder & Chief Strategy Officer von contentbird gibt dir praktische Empfehlungen, wie du mit hochwertigem Content deine Ziele erreichst.

    Wichtigste Erkenntnisse:

    • Die wichtigsten Schritte im SEO-Prozess und wie du diese in deine Content-Erstellung integrierst.
    • Wie du ein Qualitäts-Content-Audit durchführst und bessere Inhalte erstellst.
    • Wie du nachhaltig gute Positionen, hohen Traffic und Conversions durch organische Besucher generierst.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 11:15 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de