Kampagne

Deepblue verjüngt Markenauftritt von König Pilsener

Die Biermarke aus Duisburg zeigt sich ganz traditionsbewusst wieder mit Anker im Logo – und erneuert den gesamten Markenauftritt. Frischer, moderner, dynamischer: So sollen in der neuen Kampagne die kleinen und großen Momente im Leben gefeiert werden, von nun an zu sehen in TV, Print und Web. Insgesamt wurden sechs Filme produziert, um unterschiedliche Momente des Biergenusses zu zeigen. Für den akustischen Anker sorgt hier die US-amerikanische Sängerin K.Flay mit ihrem Lied „Get It Right“.

Die Kampagne ist die erste Arbeit der neuen Leadagentur deepblue networks und wurde gemeinsam mit Regisseur Florian Meimberg (Bakery Films) sowie Fotograf Cem Guenes (Tobias Bosch Management) umgesetzt. Für das neue Corporate Design zeichnet die Hamburger Design-Agentur justblue.design verantwortlich.

Daniel Einhäuser, Markenchef König Pilsener, sagt: „Wir wollen unsere Marke wieder relevanter für Stammkunden und neue Verwender machen – mit einem klaren Profil und einem frischeren Auftritt.“ (vj)