21.10.2015 - Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) diskutiert in seiner Veranstaltung "Disruptive Relationship - Kundenbeziehung zwischen Marketing-Automation und individuellem Dialog" die neuen Chancen und Herausforderungen, die Marketing-Automation Unternehmen bietet. Das DDV-Special findet am 12. November in Hamburg statt.
Mit dem Einsatz neuer Technologien kann auf das Verhalten von Kunden und Interessenten in Echtzeit reagiert werden und auf Basis der CRM-Strategie der Dialog insbesondere online punktgenau und individuell geführt werden. Was das für das Customer Relationship Management heute bedeutet, wie Unternehmen damit umgehen und worauf sich Marketing und CRM einstellen müssen, untersucht die ganztägige Veranstaltung. Auf der Agenda stehen die Themen Data Driven Company, Content Marketing, Echtzeit Analyse, Marketing-Automation sowie Cases, Fallbeispiele und Workshops.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de