Anzeige
Anzeige

Event

DDV-Special hat Marketing-Automation im Fokus

21.10.2015 - Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) diskutiert in seiner Veranstaltung "Disruptive Relationship - Kundenbeziehung zwischen Marketing-Automation und individuellem Dialog" die neuen Chancen und Herausforderungen, die Marketing-Automation Unternehmen bietet. Das DDV-Special findet am 12. November in Hamburg statt.

Mit dem Einsatz neuer Technologien kann auf das Verhalten von Kunden und Interessenten in Echtzeit reagiert werden und auf Basis der CRM-Strategie der Dialog insbesondere online punktgenau und individuell geführt werden. Was das für das Customer Relationship Management heute bedeutet, wie Unternehmen damit umgehen und worauf sich Marketing und CRM einstellen müssen, untersucht die ganztägige Veranstaltung. Auf der Agenda stehen die Themen Data Driven Company, Content Marketing, Echtzeit Analyse, Marketing-Automation sowie Cases, Fallbeispiele und Workshops.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de