Anzeige
Anzeige

Agentur

DDB investiert mit Top-Personalie weiter in digitale Services

12.03.2018 - Hamburgs DDB-Standort bekommt mit Martin Studemund (39) als neuer Executive Director Digital Unterstützung im digitalen Führungsteam.

von Susanne C. Steiger

Er wird für die wiederaufgelebte Kompetenzmarke Tribal unter der Leitung des dortigen Managing Director Dr. Jochen Spoehrer insbesondere das Digitalgeschäft für den Kunden Volkswagen betreuen.

Der Rostocker Studemund bringt über 12 Jahre Erfahrung in der Umsetzung von digitalen Brand-Kampagnen und Lösungen mit. Zuletzt war er zwei Jahre er in gleicher Position bei Kolle Rebbe in Hamburg. Nachdem Studemund über zehn Jahre bei der BBDO-Tochter Interone als Client Service Director Digitalprojekte fügesteuert und ab 2014 außerdem als General Manager die Standortleitung von Interone in Hamburg innehatte.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de