14.08.2015 - Der Loyalty-Dienstleister Data Lab hat seine Geschäftsleitung erweitert. Seit dem 1. August verstärkt Dominik Küster das Unternehmen als Director CRM & Consulting.
Küster hat bei Data Lab das CRM-Team übernommen, das für die Entwicklung und Einführung von Kundenbindungsprogrammen zuständig ist. Außerdem soll er den Ausbau des Leistungsspektrums unterstützen, heißt es.
Seine Karriere startete Küster bei der KPMG Consulting als Berater im Bereich Financial Services. Anschließend wechselte er zur Dialogmarketing-Agentur Wunderman. Dort verantwortete er als Mitglied der deutschen Geschäftsleitung die Bereiche CRM und Data Consulting. In rund zwölf Jahren, in denen er bei Wundermann beschäftigt war, beriet Küster internationale Kunden wie Jaguar, Land Rover, Deutsche Bahn, Shell und die Deutsche Lufthansa.
Data Lab ist nach eigener Aussage darauf spezialisiert, die Beziehung zwischen Unternehmen und ihren Kunden durch Loyalty Management, Direktmarketing und Customer Insight zu stärken. Zu den Kunden zählen unter anderem Firmen wie Rewe, Unitymedia oder Fressnapf. (smü)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de