31.08.2015 - Der aktuellen ONEtoONE liegt die Sonderausgabe "Kampagnen-Managementsysteme 2015" bei, die den Mehrwert solcher Systeme beleuchtet. Themen sind unter anderem Tools zur Marketing-Automation sowie Case Studies von Brita, ING, InnoGames, L´Occitane und Samsung. Die ergänzende Marktübersicht zeigt zudem verschiedene Kampagnen-Managementsysteme in der Übersicht.
Die Sonderausgabe entstand in Kooperation mit der Münchner Unternehmensberatung b.telligent. Grundlage sind die Ergebnisse einer Analyse führender Systeme, die das Unternehmen in einer umfangreichen Studie detailliert aufbereitet hat. Die Sonderausgabe fasst die wichtigsten Erkenntnisse zusammen und bietet ergänzend Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen.
"Bei vielen Unternehmen herrscht Unsicherheit über die Wahl der richtigen Lösung, und es fehlt auch die Transparenz des Marktes", sagt b.telligent-Geschäftsführer Sebastian Amtage. Daher sei eine detaillierte Aufbereitung des Marktes nötig gewesen. Die Sonderausgabe will einen Überblick über diesen geben sowie aufzeigen, welche Unterschiede es in der Umsetzung, bei der Bedienbarkeit und beim Funktionsumfang gibt.
Die Sonderausgabe ist hier
als E-Paper frei verfügbar.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de