Anzeige
Anzeige

Sonderausgabe

Das passende Kampagnen-Managementsystem finden

31.08.2015 - Der aktuellen ONEtoONE liegt die Sonderausgabe "Kampagnen-Managementsysteme 2015" bei, die den Mehrwert solcher Systeme beleuchtet. Themen sind unter anderem Tools zur Marketing-Automation sowie Case Studies von Brita, ING, InnoGames, L´Occitane und Samsung. Die ergänzende Marktübersicht zeigt zudem verschiedene Kampagnen-Managementsysteme in der Übersicht.

Die Sonderausgabe entstand in Kooperation mit der Münchner Unternehmensberatung b.telligent. Grundlage sind die Ergebnisse einer Analyse führender Systeme, die das Unternehmen in einer umfangreichen Studie detailliert aufbereitet hat. Die Sonderausgabe fasst die wichtigsten Erkenntnisse zusammen und bietet ergänzend Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen.

"Bei vielen Unternehmen herrscht Unsicherheit über die Wahl der richtigen Lösung, und es fehlt auch die Transparenz des Marktes", sagt b.telligent-Geschäftsführer Sebastian Amtage. Daher sei eine detaillierte Aufbereitung des Marktes nötig gewesen. Die Sonderausgabe will einen Überblick über diesen geben sowie aufzeigen, welche Unterschiede es in der Umsetzung, bei der Bedienbarkeit und beim Funktionsumfang gibt.

Die Sonderausgabe ist hier   als E-Paper frei verfügbar.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de