Anzeige
Anzeige

Programmatic Advertising

d3con geht in nächste Runde

28.12.2017 - Programmatic Advertising ist längst mehr als personalisierte Bannerwerbung und Retargeting. Programmatic bedeutet heute, als Publisher und Advertiser eine ganzheitliche Online- Marketing-Strategie zu verfolgen, User Journeys und Daten im Griff zu haben und alle Marketingkanäle effizient messen und steuern zu können. Wie das geht, erfahren Interessierte auch im kommenden Jahr wieder auf der Fachkonferenz d3con in Hamburg, die 2018 am 10. und 11. April stattfinden wird.

von Verena Jugel

Als Location für die Konferenz hat der Veranstalter - wie bereits im letzten Jahr - das CinemaxX-Kino Dammtor gewählt. Die d3con University wurde erneut in die Beachvolleyball-Halle gelegt.

Das Programm liest sich vielversprechend: Auf der Mainstage geht es zum Beispiel um die "Konsolidierung der Vermarkterlandschaft": Die einst sehr fragmentierte Landschaft der Vermarktungshäuser in Deutschland wird immer übersichtlicher - wer davon profitiert und wie Werbetreibende dazu stehen, besprechen unter anderem Arne Wolter (G+J), Ulrich Kramer (pilot) und Andreas Nassauer (Deutsche Telekom).
Weitere Themenblöcke lauten etwa "Ad Tech - was geht aus VC Perspektive 2018?", mit Sven Schmidt (ICS Internet Consumer Services) und moderiert von OMR-Gründer Philipp Westermeyer, oder "Top Brand-Advertisers‘ Strategy" - bei diesem Programmpunkt berichten führende Werbetreibende von ihren Strategien und Erfolgen. Und natürlich wird es auch auf der d3con um das dominierende Thema 2018 gehen: "DSGVO & ePrivacy - wie die neuen Datenschutzregeln die Branche verändern". (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de