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Customer Journey

Customer-Journey: Stefan Dylka wird neuer Qmatic-Geschäftsführer

05.01.2018 - Die Qmatic Deutschland GmbH hat Stefan Dylka (54) zum neuen Geschäftsführer berufen. Er ist für das Tochterunternehmen der Qmatic Group im Bereich Customer Journey Management für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

von Joachim Graf

Dylka war zuvor bei Kyocera in unterschiedlichen Positionen tätig. Vor seinem Wechsel zu Qmatic Deutschland leitete der Diplom-Ingenieur mehr als sieben Jahre als General Manager die Global Services Division der KYOCERA Document Solutions B.V. Der bisherige Geschäftsführer von Qmatic Deutschland, Thomas Föcking, bleibt dem Unternehmen erhalten und verantwortet nun ein globales, strategisch ausgerichtetes Projekt.

Die schwedische Qmatic Group ist nach eigenen Angaben weltweit führender Anbieter für das Customer Journey Management . Ihre integrierten Softwareplattformen, mobilen Anwendungen und Business-Analytics-Werkzeuge bieten Einblicke für eine bessere Verwaltung von Kundeninteraktionen, laufenden Kampagnen und optimieren die Personal- sowie Resourcenplanung

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Patricia Rathke
    Patricia Rathke (Seismic Software France)

    The Missing Link in der B2B-Buyer Journey oder was James Bond, Marketing und Vertrieb gemeinsam haben

    Wenn Ihr die optimale B2B Customer Journey über den gesamten Life Cycle hinweg gestalten wollt, müssen alle kundenorientierten Teams auf alle Daten Zugriff bekommen - am besten in einem System. Hier könnt ihr Content-Engagement automatisiert tracken und messen und die Marketing- mit der Sales-Experience verbinden. Auf Basis von Insights aus Vertriebs- und Kundenfeedback optimiert ihr die Content-Erstellung. Modularen, interaktiven Content richtet ihr datenbasiert und personalisiert auf die Zielpersonen aus.

    Das funktioniert, wenn Marketing und Sales eine Sprache sprechen!

    ... und was haben James Bond, Marketing und Vertrieb nun gemeinsam? Ohne die richtigen Tools sind sie nicht erfolgreich! James Bond hat dafür Q - und ihr? Der Vortrag zeigt, wie eine Sales Enablement Plattform der Q für Marketing und Vertrieb sein kann!

    5 Takeaways

    • Content-Engagement automatisiert tracken und messen: Was gefällt dem C?
    • Insights aus Vertriebs- und Kundenfeedback bei der Content-Erstellung priorisieren
    • Modularen, interaktiven Content auf Zielgruppen ausrichten und personalisieren
    • Marketing und Sales Experience (nicht nur im CRM) verbinden - eine Sprache sprechen!
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    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 11:15 Uhr

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