Anzeige
Anzeige

Kampagne

Costa macht für Mobilcom-Debitel den Santa

02.11.2015 - Das Telekommunikationsunternehmen Mobilcom-Debitel hat eine Weihnachtskampagne gestartet, die vom Testimonial Costa Fastgarnix präsentiert wird. Damit will das Unternehmen seine Strategie aus dem Sommer fortsetzen.

Die beworbenen Produkte sind Smartphones, Fitnesstracker, Tablet-PCs, ein neuer Tarif und Entertainment-Inhalte. Die Weihnachtskampagne läuft vom 2. November bis zum 31. Januar und setzt laut Unternehmen auf die Erfolgsfaktoren der Sommerkampagne mit Costa, die sich positiv auf die Aktivierung, die Markenbekanntheit und -wahrnehmung ausgewirkt habe. Auch dieses Mal setzt Mobilcom-Debitel wieder auf sein Testimonial, das in Begleitung seiner Gans Agathe, die Produkte mit dem Claim "Das Costa gans wenig" anpreist.

Die von Grabarz & Partner entwickelte Abverkaufskampagne umfasst TV-Spots, Online, Out-of-Home sowie Maßnahmen am Point-of-Sale, Promotion, Social Media und PR. Insgesamt steht laut Mobilcom-Debitel ein Bruttobudget von mehr 18 Millionen Euro zur Verfügung. Und auch im Bereich Social Commerce entwickele sich das Telekommunikationsunternehmen weiter und teste diverse Maßnahmen der Angebotskommunikation auf Facebook, Instragram und Twitter. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de