Anzeige
Anzeige

Content World

Content is (still) King

12.10.2017 - Auf der Content World 2017 am 24. und 25. Oktober in Hamburg geht es wieder um das Content Marketing als starkes Kommunikationstool für alle Branchen. Laut Veranstalter seien die Facetten des Content Marketings ebenso vielfach und bunt wie die Brands, die kommunizieren, und die Kunden, die erreicht werden.

von Verena Jugel

Ob national oder international, Content Marketing stehe für Kreation, Enthusiasmus und Engagement. Am 24. und 25. Oktober geht es daher wieder auf die Reise zu den "Best Cases", innovativen Newcomern sowie kreativen Querdenkern. Auf der Content World in Hamburg sollen die Besucher gemeinsam mit international gefragten Content-Experten Antworten auf die Frage nach dem erfolgversprechendsten Content Marketing finden. Zahlreiche Speaker wie Michaela Ion von Sony, Thomas Orenz von Audi, Wiebke Nadzeika von Gruner + Jahr oder auch Peter Breiling von LoveScout24 werden den 250 erwarteteten Veranstaltungsteilnehmern Wissenswertes rund um das Thema Content berichten und informieren, was das Zeug hält. Einige der Themen der Konferenz sind: "Content Operations: Mit den richtigen Prozessen abteilungsübergreifend dauerhaft guten Content erstellen" von VP Content Strategy ScribbleLive, sowie "Content Marketing lohnt sich nicht - oder doch?" von Content Marketing Star.

Außerdem findet erneut eine feierliche Verleihung des Deutschen Content Marketing Preises 2017 statt. Die Kategorien sind: Beste B-to-B-Kampagne, Beste B-to-C-Kampagne, Beste Small-Budget-Kampagne, Beste Non-Profit-Kampagne sowie Beste Multichannel-Kampagne. (st)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de