Anzeige
Anzeige

Kongressmesse

CO-REACH Konferenz: Digitales und Kundendialog

15.06.2015 - Das Konferenzprogramm bietet zahlreiche Highlights auf mehreren Bühnen. Dort können sich Besucher zu allen Cross-Media-Themen informieren. Insgesamt sind im Messebereich neben der Live-Bühne noch drei Vortrags-Areas angesiedelt.

Für Onliner gibt es die .comMUNITY Area, powered by BVDW. Auf der Bühne der digitalen Welt in Halle 4 Stand 2 bis 122 soll sich allen Trendthemen der digitalen Welt gewidmet werden. Hier sprechen unter anderem Carina Röllig von Webdata Solutions über E-Commerce und Marke und wie mit Retail Intelligence Märkte analysiert und Produkttrends sofort erkannt werden können (24. Juni, 10:30 Uhr) sowie Marco Kersch von AZ Direct über die Aktualität von E-Mail-Werbung (24. Juni, 12:30 Uhr). Um 16:30 Uhr referiert Marcus Thümmler von Marin Software über das "starke Duo" SEA und Facebook Advertising (24. Juni).

Am zweiten Messetag stellt Mark Brauch von Payback E-Mail Best Practices des Kundenbindungsprogramms vor (11:30 Uhr). Außerdem will Björn Goerke von gPredictive Gradient zeigen, wie man Big Data Analytics im Marketing nutzen und mit Printmailings seine Conversion um 400 Prozent steigern kann (12:00 Uhr).

Erfolgreicher Kundendialog in der Speakers Area

Der erfolgreiche Kundendialog steht auf der Speakers Area in Halle 4A Stand 502 im Vordergrund. Mit einer Mischung aus Print- und Online-Marketing-Themen ist hier für jeden etwas dabei, der sich über crossmediale Kommunikationsthemen informieren möchte.

Hier referieren unter anderem Dr. Michael Fries von Onlineprinters über "`Print is alive and well!` - Der Einfluss von Onlinedruck auf Dialogmarketing" (24. Juni, 11 Uhr) und Carsten Diepenbrock von Acxiom über "Direct Marketing goes online" (24. Juni, 12 Uhr). Um 14:45 Uhr am ersten Messetag stellt Dr. Silke Lebrenz vom Siegfried Vögele Institut den neuen Dialog Marketing Monitor 2015 der Deutschen Post vor.

Am zweiten Eventtag erläutert zum Beispiel Jens Monsees von arvato direct services, wie datenbasierte Cross-Channel-Kunden-Experience zum Erfolgsfaktor in der digitalen Transformation werden kann (11 Uhr). Außerdem gibt Wilhelm Kanzler von Pitney Bowes Deutschland den Besuchern Tipps an die Hand, wie man im Direct-Mail-Bereich Markttrends erkennen und Herausforderungen annehmen kann (11:30 Uhr, "Seien Sie Weltklasse: Unwiderstehliche Postsendungen mit zweistelligen Rücklaufquoten").

Der Besuch der Vorträge auf allen Areas erfordert keine gesonderte Registrierung und ist kostenfrei. (ks)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de