20.03.2018 - Publicis.Sapient, die Digitalagentur der Publicis Groupe, ernennt Teresa Barreira zum globalen Chief Marketing Officer (CMO). In dieser Rolle leitet Barreira die globalen Marketingfunktionen in weltweit mehr als 100 Offices und trägt die Verantwortung für Marktstrategie, Kundenerlebnis, Marken- und Unternehmenskommunikation des Beratungsnetzwerks.
von Joachim Graf
Als CMO ist Barreira künftig Mitglied des Executive Leadership Teams von Publicis.Sapient und soll Unternehmenswachstum wie auch die Positionierung von Publicis.Sapient als "Marktführer für digitale Business Transformation" voran treiben. Vor ihrem Wechsel zu Publicis.Sapient war sie als Chief Marketing Officer für Deloitte Consulting tätig. Insgesamt hat Barreira im Laufe ihrer Karriere mehr als zwei Jahrzehnte lang im Bereich Business-to-Business-Marketing für die IT- und Beratungs-Branche gearbeitet. Barreira berichtet künftig direkt an Nigel Vaz, Mitglied des Executive Committee der Publicis Groupe, Global Lead Digital Business Transformation und CEO von Publicis.Sapient International.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de