Anzeige
Anzeige

Payment

Cineplex-Gruppe setzt künftig auf BS Payone

10.10.2017 - Der Zahlungsdienstleister BS Payone hat sich die Cineplex-Gruppe als Neukunden gesichert. Payone soll damit künftig alle bargeldlosen Prozesse am PoS und online für die Kinokette abwickeln.

von Verena Jugel

BS Payone übernimmt künftig alle Payment Services, die beim Kauf von Kino-Tickets bzw. von Gutscheinen oder Merchandising-Artikeln im Online-Shop über die Cineplex-Homepage anfallen. Davon eingeschlossen sind Zahlungen über Visa, Mastercard, paydirekt, Sofortüberweisung sowie Paypal. Der Zahlungsdienstleister verantwortet zudem die Betrugsprävention.

Der Roll-out der insgesamt 300 Terminals inklusive Kassenanbindung in den Cineplex-Kinos soll bis Ende 2018 abgeschlossen sein. Damit sind von da an am PoS alle gängigen Kredit- und Girokarten als Zahlungsmittel verfügbar. Für die Zukunft plant BS Payone außerdem die Einführung des Smartphone-Bezahlverfahrens "Blue Code".

Detlef Bell, Prokurist der Cineplex-Gruppe, sagt: "Mehr als 20 Millionen Besucher erwarten online und an unseren rund 70 Standorten unkompliziertes und reibungsloses Bezahlen. Die starke Dynamik in diesem Bereich erfordert einen erfahrenen, innovativen und international aufgestellten Partner. BS Payone hat uns in dieser Hinsicht auf ganzer Linie überzeugt." (pk)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de