Anzeige
Anzeige

Marketingleitung

Christian Hoya ist neuer CMO bei Mister Spex

28.11.2018 - Bei Mister Spex übernimmt er die Leitung des gesamten Marketings und berichtet als Mitglied des Managements direkt an Geschäftsführer Dr. Mirko Caspar. Christian Hoya folgt auf Dr. Jens Reich, der die Position als CMO seit März 2016 inne hatte.

von Susanne C. Steiger

Christina Hoya verantwortete bis 2011 als Marketing Director für Postal Gold, einer Beteiligung von Rocket Internet, das Performance-Marketing mit Fokus auf die Kanäle Online, TV und Print. 2011 gründete er Wine in Black, einen Online-Shop für Premium-Weine. Bis Anfang 2018 war er Geschäftsführer des Unternehmens und setzte auf eine konsequente Kundenorientierung und technologische Ausrichtung des Unternehmens.

Christian Hoya wird mit seiner Expertise bei Mister Spex weiter auf kundenorientiertes und agiles Marketing setzen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de