Anzeige
Anzeige

Digital-Out-of-Home

Chanel wirbt am Flughafen mit exklusiver DOoh-Inszenierung

20.10.2017 - Zum Start der europaweiten Launch-Kampagne des neuen Duftes "Gabrielle Chanel", präsentiert sich das Label Chanel am Flughafen München mit einer DOoH-Umsetzung.

von Svenja Tasch

Um seinen neuen Duft "Gabrielle Chanel" zu bewerben, setzt der der französische Modekonzern Chanel neben der Belegung einer digitalen Medienfassade, auf maßgeschneiderte gebrandete Säulen mit LED-Backlights im nicht-öffentlichen Bereich. Tägliche Promotion-Maßnahmen, die noch bis Ende Oktober 2017 am Münchner Airport laufen, ergänzen das Paket.

Zur Bewerbung des neuen Dufts, nutzt das Modelabel am Münchner Airport eine innovative Sonderwerbeform: Fünf gebrandete Säulen, die eigens und individuell für Chanel umgestaltet worden sind, empfangen die Reisenden direkt im MyDutyFree-Bereich. Die maßgeschneiderte Ummantelung ist mit LED-Backlight-Technik ausgestattet und präsentiert auf einer Fläche von 3,40 Meter Höhe und 1 Meter Breite die Kampagnen-Key Visuals des Pariser Mode-Fotografen Karim Sadli. Auf der zentral gelegenen Medienfassade, die sich direkt neben dem Eingang im Duty Free-Bereich der Plaza Mitte befindet, ist der Spot des britischen Regisseurs Ringan Ledwidge mit Testimonial Kristen Stewart zu sehen. Die digitale Fläche besteht aus 9 x 46 Zoll Screens und verfügt über eine Gesamtfläche von 3080 x 1740 Millimeter. (st)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de