Anzeige
Anzeige

Carsten Schwecke wird Chief Digital Officer bei Media Impact

07.08.2015 - Der Vermarkter Media Impact (Axel Springer und Funke-Mediengruppe) hat seine Geschäftsleitung erweitert und holt Carsten Schwecke als Chief Digital Officer. Er tritt seinen neuen Posten am 1. September an.

Schwecke verantwortet künftig die Bereiche Programmatic Advertising, Digital Marketing und Yield and Inventory Management und berichtet an Andreas Geyr, Chief Marketing Officer von Axel Springer und Vorsitzender der Geschäftsleitung von Media Impact.

Der Bereich Digital von Media Impact besteht seit April dieses Jahres und wurde bislang interimistisch von Carsten Dorn, Chief Operations Officer und Chief Financial Officer, geführt. Carsten Dorn und Arne Bergmann, Managing Director Marketing und Sales, sind ebenfalls Mitglieder der Geschäftsleitung von Media Impact.

Schwecke kommt von Affiliprint. Dort ist er seit 2012 Geschäftsführer und verantwortet das digitale Coupon-Netzwerk. Zuvor arbeitet er als Geschäftsführer bei der Reiseplattform Travelzoo und in verschiedenen Positionen bei der Verlagsgruppe Handelsblatt, wo er unter anderem als Director Online den Aufbau der Online-Vermarktung leitete. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de