07.08.2015 - Der Vermarkter Media Impact (Axel Springer und Funke-Mediengruppe) hat seine Geschäftsleitung erweitert und holt Carsten Schwecke als Chief Digital Officer. Er tritt seinen neuen Posten am 1. September an.
Schwecke verantwortet künftig die Bereiche Programmatic Advertising, Digital Marketing und Yield and Inventory Management und berichtet an Andreas Geyr, Chief Marketing Officer von Axel Springer und Vorsitzender der Geschäftsleitung von Media Impact.
Der Bereich Digital von Media Impact besteht seit April dieses Jahres und wurde bislang interimistisch von Carsten Dorn, Chief Operations Officer und Chief Financial Officer, geführt. Carsten Dorn und Arne Bergmann, Managing Director Marketing und Sales, sind ebenfalls Mitglieder der Geschäftsleitung von Media Impact.
Schwecke kommt von Affiliprint. Dort ist er seit 2012 Geschäftsführer und verantwortet das digitale Coupon-Netzwerk. Zuvor arbeitet er als Geschäftsführer bei der Reiseplattform Travelzoo und in verschiedenen Positionen bei der Verlagsgruppe Handelsblatt, wo er unter anderem als Director Online den Aufbau der Online-Vermarktung leitete. (smü)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de