Anzeige
Anzeige

Kampagne

BUTTER. und Vitamalz gehen nach draußen und ins Netz

29.05.2017 - Neue Website, neue Plakate und ein Getränk das Spaß machen soll: Die Kampagne von Vitamalz und BUTTER. setzt das Kultgetränk neu in Szene.

von Svenja Tasch

Die neuen 18/1 und Litfaßsäulen für Vitamalz mit dem neuen Kampagnen-Claim "Trink, was dir Spaß macht" sind ab jetzt überall zu sehen und dabei ist alles neu, so die Agentur BUTTER., die die Kampagne umgesetzt hat. Alles soll Spaß machen. Und der Spaß, der laut BUTTER. in jedem Vitamalz steckt, symbolisiert auch das neue Key Visual: Ein Regenbogen, der aus der Flasche kommt und die Lebensfreude von Vitamalz versprüht.

Zeitgleich ist die neu gestaltete Website online gegangen. Und da Vitamalz auch unterwegs Spaß machen soll, wurde die Homepage auch für mobile Endgeräte optimiert. (st)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de