09.03.2016 - Die BMW Group präsentiert sich in ihrer Multichannel-Jubiläums-Kampagne "The Next 100 Years" als Mobilitäts-Unternehmen neuen Typs: Am Dienstag startete ein Werbespot zur reichweitenstarken Sendezeit vor der "heute"-Sendung und vor der "Tagesschau". Unter dem Titel "Gemeinsam schreiben wir Geschichte. Die der Zukunft" setzt das Automobilunternehmen seine Mobilitätsvision als beeindruckende Customer-Experience-Utopie ins Bild.
Das Unternehmen BMW Group hat am 8. März im reichweitenstarken Abendprogramm vor der "heute"-Sendung und vor der "Tagesschau" den Spot "Gemeinsam schreiben wir Geschichte. Die der Zukunft." senden lassen. Die Vermittlung seiner Innovations-Vision war dem Traditionsunternehmen nach eigenen Informationen seinen ersten "breitenwirksamen TV Spot" in der Unternehmensgeschichte wert, der sich explizit dem Mutterkonzern der vier Untermarken BMW, Mini, Rolls-Royce und BMW Motorrad selbst widmet.
Der Konzern zeigt sich darin als zukunftsstiftende Brand und gibt damit die strategische Richtung für folgende Kampagnen seiner vier Marken vor. Der Spot wird als 44-Sekunden- und 59-Sekunden-Version in allen reichweitenstarken Sendern in Deutschland platziert, kündigte die BMW Group an.
Bill Mc Andrews, Leiter Konzernkommunikationsstrategie, Unternehmens- und Marktkommunikation kommentiert die Entscheidung: "Die BMW Group untermauert damit ihren Anspruch, auch weiterhin Taktgeber und Vorreiter für Premiummobilität in einer sich schnell wandelnden Welt zu sein."
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de