Anzeige
Anzeige

E-Commerce

Bluetrade entwickelt Shopware-Anbindung an Ebay

18.12.2017 - Die Kölner Agentur Bluetrade   hat ein eigenes Multichannel-Plugin zur Anbindung der Shoplösung Shopware   an Ebay   entwickelt. Das Besondere laut Agentur: Eine tiefgreifende Integration in Shopware in Kombination mit einer Multilager- und Filialverwaltung.

von Joachim Graf

Das Plugin erlaubt eine sofortige Listung von Artikeln auf Ebay unter Berücksichtigung verschiedenster Lagerorte und bindet bei Bedarf auch Filialstrukturen mit ein. Der Bluetrade Ebay Manager (BEM, 900 Euro) unterstützt bei der Listung von Artikeln auf dem Marktplatz alle für Ebay relevanten Funktionen direkt aus dem Shopware-Backend heraus. Sämtliche Geschäftsvorfälle können dadurch direkt abgewickelt werden, verspricht Bluetrade. Die Lösung agiere damit autark, sei nicht abhängig vom Einsatz weiterer Systeme und binde bestehende Ökosysteme, wie z.B. Warenwirtschaftssysteme etc., nahtlos mit ein.

Weil man Multilager-Orte definieren kann, erlaubt das Plugin ein rein für Ebay bestimmtes Artikelsortiment bei Bedarf auch vom Hauptsortiment getrennt in Shopware zu verwalten. Dies vereinfacht den Abverkauf und die Übersicht bei Saisonware und Restbeständen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de