Anzeige
Anzeige

Etat

Bloom überarbeitet Küchenquelle Katalog

17.01.2019 - Die Ausgabe 2019 des Küchenquelle Katalogs präsentiert sich in neuem Gewand. Dazu hat die Werbe- und Kommunikationsagentur Bloom das Gesamtkonzept entwickelt und zeichnet sich für die Projektplanung, die Steuerung sowie das Layout und die Umsetzung verantwortlich.

von Christina Rose

Besonderes Augenmerk legten die Nürnberger darauf, sowohl die Highlights des aktuellen Küchensortiments optimal in Szene zu setzen, als auch das umfassende Küchenplanungs-Know-how und Gespür für die aktuellen Marktentwicklungen von Küchenquelle zu vermitteln. Im Mittelpunkt steht dabei der USP - die individuelle und persönliche Beratung jedes einzelnen Kunden zu Hause.

Der Küchenquelle Katalog 2019 ist in drei Bereiche aufgeteilt: Inspiration - Service - Beratung.
Zur Inspiration des Kunden ist eine Auswahl der insgesamt 300 aktuellen Küchenmodelle in vier Kategorien (Modern, Design, Landhaus und Basic) eingeordnet; diese sind mit Küchen-Trendseiten unterfüttert, welche dem Kunden die Farb-, Stil- und Einrichtungstrends 2019 aufzeigen.
Die Küchenmodelle selbst sind seitenübergreifend dargestellt. Sie sind mit einem kleinen Icon versehen, das alle verfügbaren Fronten auf einen Blick wiedergibt, um viel Platz für die emotionale Beschreibung der Küche sowie ihrer Highlights zu lassen.

Der Service-Bereich zeigt auf, wie einfach und unkompliziert die individuelle Traumküche von der Planung bis zur Umsetzung realisiert werden kann. Alle Details, die für die individuelle Küche von Küchenquelle zur Verfügung stehen, finden sich im Beratungsteil des Katalogs wieder: Schrankvarianten, Arbeitsplatten, Spülen, Elektrogeräte, aktuelle Küchenbeleuchtungstrends, interaktive Optionen sowie wichtige Raumplanungs- und Ergonomie-Aspekte.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de