Personalien

Bisnode ernennt Dirk Radetzki zum Geschäftsführer

Dirk RadetzkiDirk Radetzki folgt bei Bisnode, Anbieter für Data & Analytics, auf Andreas Haverkorn, der die Position als Regional Director nach dem Ausscheiden von Eckhard Geulen ad interim übernommen hatte.

Radetzki verfügt über langjährige Expertise im Data-Analytics-Bereich und über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung mit leitenden Positionen in Vertrieb und Marketing bei verschiedenen IT-Anbietern. In den letzten drei Jahren verantwortete er bei Mapp Digital (vormals Teradata) als General Manager Central Europe den Vertrieb und das Marketing von Software-Lösungen in den Märkten Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er absolvierte ein Studium der Elektrotechnik an der Fachhochschule Bielefeld, das er als Diplom-Ingenieur abschloss. Außerdem erwarb er den akademischen Grad eines MBA an der Bath Business School (Vereinigtes Königreich). (vj)