27.04.2017 - Der Elektronikhändler Eurodisc setzt in seiner neuen Kampagne auf die persönliche Nähe zum Kunden und die Beratungskompetenz der Fachhändler. Das bekannt-nervige Soundlogo "Eudedeudedeu" bleibt erhalten.
von Verena Jugel
Mit dem neuen Markenmotto "Für dein bestes Zuhause der Welt" hat Euronics Deutschland
eine neue Kampagne präsentiert. Mit der übergreifenden Neuausrichtung will das Unternehmen nicht nur ein einheitliches Dach für Marketing und Kommunikation schaffen, sondern auch die Kernkompetenz von Euronics abseits des Online-Angebots herausstellen: den Vor-Ort-Service, der den persönlichen Wohnraum der Kunden einfacher, komfortabler und lebenswerter mache und mit dem sich der Multi-Kanal-Händler von Mitbewerbern und reinen Online-Playern differenzieren möchte. Die Kreation der Kampagne entstammt aus der Feder der Hamburger Kreativschmiede Grabarz & Partner.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de