Anzeige
Anzeige

German CRM Forum

Böse Marken kommen in den Einkaufswagen

07.12.2016 - Das Motto des kommenden German CRM Forums lautet "Creating New Customer Value". Die Konferenz startet am 21. und 22. Februar im Leonardo Royal Hotel in München in die siebte Runde.

von Verena Jugel

Die Themen beim German CRM Forum reichen dabei laut Veranstalter von Customer Experience und Customer Journey über Datenqualität und Big-Data-Analytics bis hin zu Multi-Channel-Integration und digitale Transformation. "Sind Sie fit für die Kommunikation 2030?" lautet etwa der Titel eines Vortrags. Die Kommunikationstrainerin Tatjana Lackner geht darin dem Geheimnis der Schlagfertigkeit auf den Grund. Über CRM 4.0 und die "grenzenlose Bedeutung von CRM im Zeitalter der digitalen Transformation" spricht Claude Schuler, Autor der Studie "CRM 4.0". Und "gute Marken kommen in den Himmel, böse in den Einkaufswagen", verspricht Robert Seeger, Geschäftsführer der Agentur für Kommunikationskunst, in seinem Vortrag über Polarisierung als Strategie im CRM.

Zu den weiteren Referenten gehören unter anderem Martin Nitsche, Geschäftsführer von Solveta, Florian Weis, der als Senior Director Global Operations Development bei Sixt tätig ist, sowie Claudia Winter. Sie leitet die Abteilung CRM bei der Deutschen Welle.

Rund 250 Teilnehmer von großen Marken wie Henkel oder Zalando sowie vom klassischen Mittelstand, wie es heißt, treffen sich jährlich auf dem German CRM Forum. Die Konferenz richtet sich eigenen Angaben zufolge an alle, die als Entscheider und Führungskräfte mit CRM zu tun haben. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de