Anzeige
Anzeige

Services

AZ fundraising services und Jungmut kooperieren

07.09.2017 - Die Kölner Digitalagentur Jungmut und der AZ-Direct-Anbieter für Fundraising-Services arbeiten zusammen, um den Bereich des digitalen Fundraising auszubauen.

von Verena Jugel

AZ fundraising services, ein Unternehmen der Bertelsmann Printing Group, bietet auf Basis einer Bedarfsanalyse und Beratung ein Dienstleistungspaket aus Offline- und Online-Fundraising-Dienstleistungen an. Für den Bereich Webservices wird Jungmut ab sofort als Partner tätig. Die Kooperation mit der Digitalagentur aus Köln soll den Bereich Storytelling, Konzeption, Design und Website- Entwicklung weiterentwickeln. Die Analyse- und Dialogmarketing-Expertise von AZ fundraising services, Tochterunternehmen von AZ Direct, wird an dieser Stelle mit dem emotionalen Storytelling und der Designkompetenz von Jungmut verknüpft, heißt es in der Mitteilung.

Bereits seit 2013 haben die beiden Unternehmen in verschiedenen Projekten zusammengearbeitet und zum Beispiel das Online-Storytelling und die Website für die gemeinnützige Organisation German Doctors umgesetzt. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: SmartCom GmbH
    Johannes van de Loo (SmartCom GmbH)

    Conversion Champion "Programmatic Printing": Umsätze steigern, CPOs senken und Kunden in Käufer wandeln!

    Wenn du denkst, dass du mit deinen Conversion Rates (CVR) bereits den Gipfel der Möglichkeiten erreicht hast, ist es an der Zeit sich neue Inspiration zu holen: Wir zeigen dir, wie du bisherige Conversion-Grenzen durchbrichst und deine Angebotskommunikation (B2B/B2C) auf eine völlig neue Ebene hebst.

    Die magische Formel? Programmatic Printing! In dieser Session enthüllen wir unter anderem, wie Fashion-Versender Seventyseven® CVR-Werte von über 20 % für Warenkorb-Reaktivierungen erzielt und gleichzeitig die Cost per Order (CPO) um erstaunliche 74 % senkt. Wie? Mithilfe KI-basierter Printkommunikation, die deine Kunden nicht nur erreicht, sondern auch begeistert.

    Lerne anhand verschiedener UseCases, wie neueste Technologien das Verhalten deiner Zielgruppe mit First Party-Daten analysieren und maßgeschneiderte Botschaften je Empfänger erstellen. Erfahre, wie man Angebotskommunikation von gewöhnlich zu außergewöhnlich steigern kann und Kunden in begeisterte Käufer verwandelt. Überzeuge dich selbst davon, wie du mit Programmatic Printing nicht nur deinen Umsatz ankurbelst, sondern auch die CPO deutlich reduzierst - eine unschlagbare Kombination für deinen Erfolg.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 11:15 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de