07.09.2017 - Die Kölner Digitalagentur Jungmut und der AZ-Direct-Anbieter für Fundraising-Services arbeiten zusammen, um den Bereich des digitalen Fundraising auszubauen.
von Verena Jugel
AZ fundraising services, ein Unternehmen der Bertelsmann Printing Group, bietet auf Basis einer Bedarfsanalyse und Beratung ein Dienstleistungspaket aus Offline- und Online-Fundraising-Dienstleistungen an. Für den Bereich Webservices wird Jungmut ab sofort als Partner tätig. Die Kooperation mit der Digitalagentur aus Köln soll den Bereich Storytelling, Konzeption, Design und Website- Entwicklung weiterentwickeln. Die Analyse- und Dialogmarketing-Expertise von AZ fundraising services, Tochterunternehmen von AZ Direct, wird an dieser Stelle mit dem emotionalen Storytelling und der Designkompetenz von Jungmut verknüpft, heißt es in der Mitteilung.
Bereits seit 2013 haben die beiden Unternehmen in verschiedenen Projekten zusammengearbeitet und zum Beispiel das Online-Storytelling und die Website für die gemeinnützige Organisation German Doctors umgesetzt. (vj)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de