Anzeige
Anzeige

Award

Ausschreibung "Katalog des Jahres 2018" gestartet: Wettbewerb kürt die besten B2B- und B2C-Kataloge

29.10.2018 - Ab sofort können sich Unternehmen aus Versand- und Onlinehandel wieder um den Branchen-Preis "Katalog des Jahres" bewerben. Zum 18. Mal kürt der Chefbrief Versandhausberater diesen renommierten Preis für kanalübergreifendes Marketing im Distanzhandel.

von Joachim Graf

Die Jury, bestehend aus ausgewiesenen Katalogexperten, wird jeden Katalog auf Herz und Nieren prüfen. Jeder Einsender erhält eine detaillierte Auswertung seines Begutachtungsprozesses. Die Einreichung ist kostenlos. Aus allen Einsendungen kürt die Jury den "Katalog des Jahres B2B 2018" und den "Katalog des Jahres B2C 2018". Die Preisträger werden in Ausgabe 1/2019 des Versandhausberaters inklusive der Begründung der Jury veröffentlicht.

Einreichung:
Eingereicht werden können alle gedruckten Kataloge, die im Jahr 2018 in Deutschland, Österreich und der Schweiz erschienen sind. Einsendeschluss ist Montag, der 26. November 2018, 12.00 Uhr. Einreicher senden zehn Exemplare des einzureichenden Katalogs an den HighText-Verlag, Katalog des Jahres, Schäufeleinstr. 5, 80687 München. In einem beiliegenden Schreiben benötigt die Jury zusätzlich folgende Angaben: Kontaktdaten des Einreichers, Herausgeber des Katalogs, Erscheinungsmonat, Erstveröffentlichung des Katalogs, Frequenz des Katalogs, Zielgruppe, Segment: B2B oder B2C, Auflage, Besonderheiten/Alleinstellungsmerkmal

Die Jury:
Joachim Graf , Herausgeber Versandhausberater   Michael Jansen , Jansen-Komm   , Beiratsvorsitzender Versandhausberater
Ansgar Holtmann , Vendion Consulting   Jürgen Seiferth, Riegg Direktmarketing   Marco Schubert , Bereichsleiter Markenführung Otto   Reinhold Stegmayer , Geschäftsführer Lofty Zweitfrisuren GmbH   Bernd Zipper , Vorsitzender der Initiative Online Print e.V.   ; CEO, zipcon consulting germany  

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer (Sybit GmbH)

    Produkte, Produktinformation und Visualisierung - wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind

    An vielen Stellen im B2B-Commerce sieht es immer noch aus wie in den 50er Jahren. Vor allem werden Produkte nur sehr rudimentär beschrieben. Für Kunden keine gute Entscheidungshilfe. In diesem Vortrag bringen wir Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie man auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten kann, ob sie für einen Kunden passen. Im Detail geht es um:

    • Evolution der Produktinformationen - vom Print-Katalog zur Überall-Verfügbaren Produktinfo
    • Digital Aftersales - vom klassischen Produktkatalog zum digitalisierten und visualisierten Ersatzteilverkauf

    Vortrag im Rahmen der Digital Experience 2024. Zukunft von Customer Journey und Customer Experience. am 26.03.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de