15.12.2016 - Aspect Software, Anbieter von Customer Engagement-, Workforce Optimization- und Self-Service-Lösungen, hat Stephan Ditz zum Regional Vice President Mainland Europe ernannt. In dieser Funktion leitet Ditz, bisher Senior Director Professional Services bei Aspect, das Team in DACH, Benelux, Süd- und Osteuropa und ist verantwortlich für den Geschäftsausbau in der Region, insbesondere das Cloud-basierte Customer Engagement Center (CEC), Aspect VIA.
von Verena Jugel
Der Diplom-Informatiker Ditz, der direkt an Stephen Ball, Senior VP of Europe and Africa bei Aspect Software, berichtet, ist seit 2001 bei dem Unternehmen und bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung mit in seine neue Rolle ein. Als Regional VP ist er verantwortlich für alle Geschäftsaktivitäten in Mainland Europe, dabei soll er neue Chancen verfolgen und auf bestehende sowie neue Partnerschaften aufbauen, wie es aus dem Unternehmen heißt.
Bevor er 2001 zu Aspect wechselte, war Stephan Ditz in verschiedenen Managementpositionen im IT- und Consulting-Bereich tätig, unter anderem bei Ariston Media Service, Nikon Precision und Theron Business Consulting. (vj)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de