Anzeige
Anzeige

Personalien

Aspect Software beruft Stephan Ditz zum Regional Vice President Mainland Europe

15.12.2016 - Aspect Software, Anbieter von Customer Engagement-, Workforce Optimization- und Self-Service-Lösungen, hat Stephan Ditz zum Regional Vice President Mainland Europe ernannt. In dieser Funktion leitet Ditz, bisher Senior Director Professional Services bei Aspect, das Team in DACH, Benelux, Süd- und Osteuropa und ist verantwortlich für den Geschäftsausbau in der Region, insbesondere das Cloud-basierte Customer Engagement Center (CEC), Aspect VIA.

von Verena Jugel

Der Diplom-Informatiker Ditz, der direkt an Stephen Ball, Senior VP of Europe and Africa bei Aspect Software, berichtet, ist seit 2001 bei dem Unternehmen und bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung mit in seine neue Rolle ein. Als Regional VP ist er verantwortlich für alle Geschäftsaktivitäten in Mainland Europe, dabei soll er neue Chancen verfolgen und auf bestehende sowie neue Partnerschaften aufbauen, wie es aus dem Unternehmen heißt.

Bevor er 2001 zu Aspect wechselte, war Stephan Ditz in verschiedenen Managementpositionen im IT- und Consulting-Bereich tätig, unter anderem bei Ariston Media Service, Nikon Precision und Theron Business Consulting. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de