Anzeige
Anzeige

Personalien

Anton Kooijman wird neuer Country Manager bei Rubicon Project

13.04.2017 - Rubicon Project bestätigt die Berufung von Anton Kooijman als neuen Country Manager für Nordeuropa.

von Svenja Tasch

[f1]Kooijman ist bereits seit zehn Jahren in Vertrieb und Business Development in der Media- und Advertising-Branche tätig und ist derzeit für den Ausbau der Technologieplattform von Rubicon Project in den Märkten Deutschland, Niederlande, Tschechische Republik, Österreich, die Schweiz u.a. verantwortlich. In den letzten eineinhalb Jahren hat Anton Kooijman als strategischer Berater die Einführung und Verbreitung der Plattform von Rubicon Project bei niederländischen Publishern und Advertisern vorangetrieben. Davor war er innerhalb der Online-Werbebranche tätig und nutzte seine Kenntnisse im Bereich Business Development, sowohl auf der Buy-Side, als auch auf der Sell-Side, und unterstützte Unternehmen bei ihrem Wachstum.

Anfang März hatte Anton Kooijman bereits ein neues EMEA-Führungsteam vorgestellt und ist dort für die Berichterstattung an den Managing Director EMEA James Brown in London zuständig. "Die weitreichende Erfahrung von Anton im Bereich Programmatic und seine Kenntnisse über den Markt stellen sicher, dass Rubicon Project für den weiteren geschäftlichen Erfolg in Nordeuropa hervorragend aufgestellt ist", so James Brown. (st)
[reflinks]Rubicon Project   [/reflinks]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de