Anzeige
Anzeige

Social-Media-Aktion

Ambuzzador lässt für Nikon Kamera auf Festival testen

22.08.2013 - Die Wiener Agentur Ambuzzador hat für Nikon Austria eine Below-the-Line-Kampagne im Rahmen des Musikfestivals Frequency im österreichischen St. Pölten durchgeführt. Acht Tester, die sich vorab online beworben hatten, berichteten über Facebook von der Veranstaltung und setzten dabei die Outdoor-Kamera Coolpix AW 110 ein.

[f1]Die vier Zweierteams erstellten insgesamt 52 Testberichte - etwa darüber, ob die Kamera wirklich wasserfest ist und ob sie eine Schlammschlacht überlebt. Die Berichte wurden über die Facebook-Seite von Nikon Austria promotet. Laut Ambuzzador sind die entsprechenden Posting mehr als 448.000 Einzelpersonen angezeigt worden. Darüber hinaus schaltete die Agentur auch Facebook-Anzeigen. Diese seien mehr als 30.000-mal angeklickt worden und hätten mehr als 753.000 Sichtkontakte erzielt. Die Teilnahme an der Aktion war vorab über die Online-Plattform Tryvertising ausgeschrieben worden. Im Vorfeld der Kampagne hatten sich laut Ambuzzador 374 Personen beworben. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de