Anzeige
Anzeige

Allianz ist neuer Partner von Payback

02.02.2016 - Der Versicherer Allianz und das Bonusprogramm Payback haben eine Kooperation über fünf Jahre geschlossen. 27,5 Millionen Payback-Kunden können von nun an auch bei Neuabschlüssen von Allianz-Krankenversicherungsprodukten Bonuspunkte sammeln.

Die Partnerschaft startet mit Zahnzusatzversicherungen, die bei einem Direktabschluss online oder per Telefon zunächst mit jeweils 5.000 Punkten belohnt werden. Zu einem bereits angebotenen Kfz-Tarif von Direktversicherer Allsecur kommt noch eine Reisekrankenversicherung zum Paket dazu.



"Mit Payback bieten wir Kunden in Deutschland einen zusätzlichen Mehrwert", sagt Birgit König, Vorstandsvorsitzende der Allianz Privaten Krankenversicherung. "Sie können sich mit unseren Produkten absichern und zugleich Payback-Punkte sammeln." Gerade auch online-affine Kunden würden von der Partnerschaft profitieren.



Die Allianz und Payback wollen ihre Kooperation nach eigenen Angaben in den folgenden Monaten ausbauen. Als weiteres Versicherungsprodukt komme im Laufe des Jahres etwa die Pflegezusatzversicherung dazu.



Alle versicherungsrelevanten Prozesse - vom Abschluss der Versicherung über die Bearbeitung des Antrags bis hin zur Bestandsbetreuung - würden getrennt von Payback im Verantwortungsbereich der Allianz laufen. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Zehn Prognosen zur Zukunft von E-Commerce, Marketing und Digitalem Business

    Überrollt uns die Künstliche Intelligenz? Sehen wir das Ende des E-Commerce, wie wir ihn kennen? Was bedeutet die im unsicher werdende Welt für die Entwicklung der digitalen Welt. Zukunftsforscher und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ordnet die aktuellen Entwicklungen ein und liefert Zahlen, Prognosen und Szenarien, die ein wenig Klarheit bringen für die Planung der kommenden Monate und Jahre.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2024. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 05.12.23, 09:30 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de