Anzeige
Anzeige

Alexander Stotz wird CEO der Ströer Media Deutschland

14.01.2016 - Ab Februar wird Alexander Stotz die Ströer Media Deutschland (SMD) als Chief Executive Officer (CEO) führen.

Das Unternehmen hob hervor, Stotz habe als Chief Operating Officer der SMD in den letzten Jahren viele wichtige Impulse gesetzt, um die Position im deutschen Plakatmarkt auszubauen. Eine der Hauptaufgaben von Stotz ist es, die Digitalisierung des deutschen Out-of-Home-Geschäfts weiter voranzutreiben und erfolgreich umzusetzen.



Der neue CEO ist seit 1997 bei dem Unternehmen tätig und zeichnete unter anderem auch für das erste große Digitalisierungsprojekt im Bereich der deutschen Bahnhöfe und Shoppingcenter verantwortlich. Im November 2013 wurde er auf die Position des Chief Operating Officers der SMD berufen. (sg)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de