Anzeige
Anzeige

Neues Auswertungsprogramm

Agof startet Top modular

21.09.2016 - Top modular, der webbasierte Nachfolger des gleichnamigen Agof-Auswertungs- und Planungsprogramms, ist ab sofort verfügbar.

von Verena Jugel

Mit Top vereinfacht die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof ) bereits seit fast zehn Jahren die Auswertung digitaler Plattformen und die Planung digitaler Werbung. Auf Basis der Agof-Studien ermöglicht das Programm Vermarktern, Werbungtreibenden und Agenturen eine, eigenen Angaben zufolge, qualitativ hochwertige Mediaanalyse und -planung anhand der etablierten Marktstandards und Leistungswerte, so die Mitteilung der Arbeitsgemeinschaft.

Mit Top modular stelle die Agof nun eine umfassende Weiterentwicklung ihrer bisherigen Desktop-Software vor. Die neue Generation ist eine reine Web-
Anwendung, die umfangreiche Downloads und zusätzlichen Speicherplatz überflüssig mache. Stattdessen könne von jedem internetfähigen Rechner immer auf den aktuellsten Stand der Digital Facts zugegriffen werden.

Die weitreichendste und namengebende Neuerung ist die Aufteilung des Programms in einzelne Module, die je nach persönlichem Bedarf des Anwenders erhältlich sind. Jürgen Sandhöfer, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Agof, sagt: "Die digitale Mediaplanung verändert sich so rasant wie das Medium selbst. Eine Entwicklung, die nicht vor den entsprechenden Tools und Services haltmacht. [...] Top modular schafft für alle Marktpartner ein mo- dernes, praxisorientiertes und effektives Werkzeug von der Mediaanalyse bis hin zur Mediaplanung." (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de