Anzeige
Anzeige

Advertorial

Starke Lösungen für ein starkes Direktmarketing

03.01.2019 - Die SAZ-Gruppe ist seit mehr als 40 Jahren ein leistungsstarker Partner im Direktmarketing für Unter­nehmen verschiedenster Branchen und gemeinnützige Organisationen.

von Susanne C. Steiger

Als Full-Service-Dienstleister werden einzelne Prozessschritte oder ganze Direktmarke­tingabläufe kosten­effizient und präzise übernommen. Auf Basis langjähriger Erfahrungen und moderner Kommunikationsformen werden bestehende Abläufe passgenau integriert. Die Grundlage bildet ein hochmodernes und leis­tungsstarkes eigenes Rechen­zentrum, das den aktuellen Anforderungen voraus ist und neueste Technologien einsetzt, die bisher kaum im Massenmarkt verfügbar sind.

Die Kunden der SAZ-Gruppe profitieren von der optimalen Mischung aus Beständigkeit und kontinuierlicher Weiterentwicklung. Sowohl im Call-Center als auch in den Bereichen Werbemittelproduktion, Lettershop, Text & Grafik, IT, Datenverarbeitung, Statistik, CRM, Listbroking und Kampagnenmanagement arbeiten Teams mit langjähriger und umfassender Erfahrung auf dem Gebiet des Direktmarketings. Die Produkte der SAZ werden auf die Veränderungen des Marktes, des Datenschutzes und die wechselnden Bedürfnisse ihrer Kunden stetig angepasst.

Zu den angebotenen Produkten gehören umfassende Consumer-Datenbanken, Adresslisten für diverse Zielgruppen, die Umzugs-/Unzustell­barkeits- und Verstorbenen­datei smartADDRESS® sowie die Produkt­linien smartPHONE zur Prüfung bzw. Ermittlung von Telefonnummern, smartCONFIRM zur Prüfung von Personendaten, smartAGE zur Altersprüfung/-ermittlung sowie smartINTREF zur Prüfung und Korrektur von Anschriften. Der Fokus liegt auf den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz, einzelne Produkte stehen darüber hinaus europa- oder weltweit zur Verfügung.

Viele Produkte sind außerdem per Onlinezugriff in den Varianten Massen- und Einzelverarbeitung in Echtzeit verfügbar. Für einen Teil der Produkte ist die Integration in bestehende Software über Schnittstellen möglich und wird bereits von Kunden erfolgreich genutzt. Gern stellen wir Ihnen unsere Optimierungsmöglichkeiten in einem persönlichen Gespräch vor.

Die SAZ-Gruppe bietet Kunden und Partnern gleichermaßen maßgeschneiderte Lösungen an!

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Zehn Prognosen zur Zukunft von E-Commerce, Marketing und Digitalem Business

    Überrollt uns die Künstliche Intelligenz? Sehen wir das Ende des E-Commerce, wie wir ihn kennen? Was bedeutet die im unsicher werdende Welt für die Entwicklung der digitalen Welt. Zukunftsforscher und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ordnet die aktuellen Entwicklungen ein und liefert Zahlen, Prognosen und Szenarien, die ein wenig Klarheit bringen für die Planung der kommenden Monate und Jahre.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2024. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 05.12.23, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de