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Advertorial

Performancemarketing mit B2C-Leadkompetenz

07.01.2019 - Wir bauen Brücken zwischen Unternehmen und Endkunden. Mit dem ehemaligen Schober-B2C-Geschäftsführer Arturo Rendina als Gründer und Geschäftsführer verfügen wir über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Dialogmarketing und bieten Ihnen höchste Leadqualität.

von Susanne C. Steiger

LeadgenerierungPassend zu Ihren Produkten und Dienstleistungen entwickeln wir individuelle Lifestyle-Kampagnen und Prozesse, um die richtigen Neukunden für Sie zu gewinnen. Dabei selektieren wir die Online User, die am empfänglichsten für Ihre Angebote sind.

PerformancemarketingNutzen Sie für Ihre Kampagnen unser reichweitenstarkes Premiumnetzwerk:
- 65 Publisher
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(Double Opt-in)

ConversionOb Probefahrten, Stromverträge oder Kfz-Versicherungen: Unsere Kampagnen weisen eine überdurchschnittliche Konversionsrate auf. Bewährt hat sich die Kombination verschiedener Elemente:
- Native Ads mit hoher Displayreichweite
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Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

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