25.04.2017 - Der datengesteuerte Creative Adserver aus Frankreich, ADventori, erweitert sein Web-to-Store-Angebot um ein Komplettpaket für dynamische Werbebanner und Landing Pages, welches die Umsetzung ortsbasierter Display-Kampagnen vereinfachen soll.
von Verena Jugel
Um Werbetreibende bei der Herausforderung zu unterstützen, lokale Dimensionen in ihre digitale Kommunikation zu integrieren, hat ADventori ein anwendungsbereites Web-to-Store-Paket geschnürt. Die Komplettlösung funktioniere für alle Formate wie Standard-IAB, Skins oder Videos und auf allen Devices in den Kanälen Web, Mobile und DooH, heißt es in der Mitteilung des Unternehmens. Dank gebrauchsfertiger Vorlagen werde für die Produktion von Bannern sowie Landingpages nur ein einziges Template benötigt. Sämtliche Kampagneninhalte werden dann auf Basis der zur Verfügung stehenden Daten automatisch und in Echtzeit an die Situation des Nutzers angepasst.
Kampagnen-KPIs ohne Brüche über alle Formate hinweg Zudem biete die Technologie eine Integration von Datenquellen sowie ein Reporting, abgestimmt auf die für ortsbasierte Kampagnen notwendigen Analysen. Alle Daten wie Kontakt, Produkt, Preis und Verfügbarkeit werden laut ADventori nahtlos integriert und die Kreation damit angereichert. Die Technologie überträgt die Statistiken der einzelnen PoS und führt diese mit allen dynamischen Kriterien der Kampagne zusammen.
ADventori ist ein datengesteuerter Kreativ-Adserver, der Werbemittel personalisiert, analysiert und optimiert. Das Unternehmen beschäftigt in Niederlassungen in Frankreich, England und Deutschland mehr als 25 Mitarbeiter. (vj)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de