Anzeige
Anzeige

TV-Kampagne

Addressable-TV-Kampagne für MINI

04.08.2017 - SevenOne Media, Plan.Net und Mediaplus verknüpfen in einer Kampagne für den Autobauer MINI programmatisches Addressable-TV und TV Retargeting.

von Stephanie Lehnert

PREX Programmatic Exchange, ein Joint Venture für Programmatic Advertising von Plan.Net und Mediaplus, und SevenOne Media realisieren für MINI eine Addressable-TV-Kampagne, die die Innovationen Programmatic und TV Retargeting kombiniert. Auf Basis der TV-Kampagne werden für den MINI Clubman die Addressable-TV-Werbemittel programmatisch und abhängig davon, ob es sich um einen Erst- oder Zweitkontakt handelt, mit einem entsprechenden Motiv ausgespielt.

Außerdem will SevenOne Media durch das cookiebasierte TV Retargeting eine individuelle Zuschaueransprache ermöglichen - basierend auf der Information, ob der klassische Spot und das Addressable-TV-Werbemittel auf dem TV-Gerät bereits angezeigt wurden oder nicht. Laut SevenOne Media können so gezielt auch TV-Zuschauer angesprochen werden, die den MINI-Spot noch nicht gesehen haben, was eine höhere Reichweite für die Kampagne verspricht.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de