14.04.2016 - Nach der im September 2015 erfolgten Absichtserklärung haben 23 Medienhäuser nun den Gesellschaftervertrag für die Score Media Group zum Abschluss gebracht. Der neue Vermarkter firmiert ab sofort unter dem Namen Score Media Group GmbH & Co. KG.
Mit dem direkten Zugriff auf das Online-Inventar der beteiligten Medienmarken verfügen die Verlage der Score Media Group gemeinsam über eine bundesweit flächendeckende Crossmedia-Reichweite von mehr als 41 Millionen Nutzern im Monat, so die Mitteilung. Bei einer Print-Auflage von fast neun Millionen Exemplaren beträgt die gebündelte Print-Reichweite rund 25 Millionen Leser pro Tag.
Die Produktangebote von Medienhaus Deutschland (MHD) und Nielsen Ballungsraum Zeitungen (NBRZ) bleiben dabei weiterhin verfügbar, um die Kontinuität der Zeitungsvermarktung zu gewährleisten und laufende Verträge zu erfüllen.
Der operative Vermarktungsstart der Score Media Group mit werbewirksamen Produkten und Formaten für nationale Print- und Crossmedia-Kampagnen ist für die zweite Jahreshälfte 2016 geplant. Unter Score-media.de wird dann auch die offizielle Website online gehen.
"Mit der Score Media Group bieten wir Werbetreibenden schon bald die idealen Voraussetzungen, um ihre Marken erfolgreich in Premium-Umfeldern in Szene zu setzen", sagt Heiko Genzlinger, CEO der Score Media Group. Weiteren Verlagen stehe die Tür jederzeit offen. (vj)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de