Anzeige
Anzeige

Zusammenschluss

23 Verlagshäuser besiegeln neuen Crossmedia-Vermarkter

14.04.2016 - Nach der im September 2015 erfolgten Absichtserklärung haben 23 Medienhäuser nun den Gesellschaftervertrag für die Score Media Group zum Abschluss gebracht. Der neue Vermarkter firmiert ab sofort unter dem Namen Score Media Group GmbH & Co. KG.

Mit dem direkten Zugriff auf das Online-Inventar der beteiligten Medienmarken verfügen die Verlage der Score Media Group gemeinsam über eine bundesweit flächendeckende Crossmedia-Reichweite von mehr als 41 Millionen Nutzern im Monat, so die Mitteilung. Bei einer Print-Auflage von fast neun Millionen Exemplaren beträgt die gebündelte Print-Reichweite rund 25 Millionen Leser pro Tag.

Die Produktangebote von Medienhaus Deutschland (MHD) und Nielsen Ballungsraum Zeitungen (NBRZ) bleiben dabei weiterhin verfügbar, um die Kontinuität der Zeitungsvermarktung zu gewährleisten und laufende Verträge zu erfüllen.

Der operative Vermarktungsstart der Score Media Group mit werbewirksamen Produkten und Formaten für nationale Print- und Crossmedia-Kampagnen ist für die zweite Jahreshälfte 2016 geplant. Unter Score-media.de wird dann auch die offizielle Website online gehen.

"Mit der Score Media Group bieten wir Werbetreibenden schon bald die idealen Voraussetzungen, um ihre Marken erfolgreich in Premium-Umfeldern in Szene zu setzen", sagt Heiko Genzlinger, CEO der Score Media Group. Weiteren Verlagen stehe die Tür jederzeit offen. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de