Sematell GmbH

Aktualisiert am: 16.08.2022

Neugrabenweg 1
66123 Saarbrücken
Land: Deutschland

Telefon: +49 681 857 67 0
sylke.doerr@sematell.com
www.sematell.com

Zufriedene Kunden dank intelligenter Software

Mit der intelligenten Call Center Software ReplyOne holen Sie das Beste aus Ihrem Kundenservice heraus. Die KI-Technologie unterstützt Ihre Servicemitarbeiter bei der Beantwortung aller schriftlichen Kundenanfragen ? einfach, effizient und in über 70 Sprachen.

So automatisieren Sie die Kundenserviceprozesse intelligent und im eigenen Tempo ? mit einem überzeugend schnellen Return-on-Investment und mit bester Customer-Experience. Ob sich Ihre Kunden für WhatsApp oder die klassische E-Mail entscheiden ? ReplyOne bündelt alle eingehenden Anfragen auf einer übersichtlichen Oberfläche. Ihre Mitarbeiter sehen zu jeder Zeit die komplette Kundenhistorie auf einen Blick ? das sorgt für einen top Workflow.

Anwendungsbereiche
B2B
Branchen
5
ITK
Computer/EDV
Leistungen
5
Services
5
Digitale Services
SAAS/Software
Call Center Software
Künstliche Intelligenz
Multi Channel Management
Omnichannel Kundenservice
Response Management

Eigenen Eintrag bearbeiten: Wenn Sie noch keinen Account haben, melden Sie sich einfach kostenlos an.

Anmelden

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de