Neues Ranking: die umsatzstärksten Telemarketer

28.06.1999 - Daß die Telemarketing-Branche boomt, ist keine Geheimnis. Allerorten wird vollmundig von dem Wachstumsmarkt par excellence gesprochen - wenn es aber um die Bekanntgabe konkreter Umsatzzahlen geht, hüllen sich viele Call-Center-Betreiber plötzlich in Schweigen.

Die Redaktion von Call Centerprofi hat in Kooperation mit ONEtoONE 250 Call-Center-Telemarketing-Agenturen nach Nettoumsatz sowie Mitarbeiter- und Arbeitsplatzzahl befragt. Bedingung für die Teilnahme am ersten Ranking der umsatzstärksten TM-Agenturen Deutschlands: Die Redaktionen haben sich vorbehalten, stichprobenartig Testate von Steuerberatern oder Wirtschaftsprüfern abzufordern. Eine Hürde, die offensichtlich viele abgeschreckt hat. So haben zum Beispiel Branchenriesen wie Bertelsmann Marketing Services, Sitel, Tetel, Fastphone oder SellbyTel ihre Nettozahlen nicht gemeldet. Schade. Damit ist das Ranking natürlich nicht vollständig - andererseits wollten wir Ihnen, liebe Leser, keine wie auch immer manipulierten Zahlen zumuten, sondern ein valides Ranking präsentieren. Sollte nun der ein oder andere Call-Center-Betreiber über seine Abwesenheit im Ranking betrübt sein, können wir weiterhelfen: Zur DIMA 99 werden die Redaktionen von Call Centerprofi und ONEtoONE die Erhebung wiederholen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Franziska Kunz
    Franziska Kunz
    (dotSource)

    Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025

    Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Fancy Marketing-Claims um die Kraft des Contents gibt es unzählige. Und auch nicht erst seit 2024. Dass Content dennoch Trend, sogar mehr als das ist, wird Franzi Kunz in diesem Vortrag anhand konkreter Beispiele verdeutlichen.

    Franzis Thesen und Trends:

    • Kunden haben heißt nicht, Kunden behalten - Retention Marketing
    • KI ist kein Allheilmittel - Effizienz vs. Human Touch
    • Digitale Barrierefreiheit betrifft nur Menschen mit Behinderungen. - Accessibility (BFSG)
    Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de