Messe-Kontakte erfolgreich knüpfen

13.01.2004 - VDZ-Seminar gibt Tipps für den beruflichen Small Talk

"Bist Du öfter hier" oder: "Was macht so eine hübsche Frau wie Du auf so einer langweiligen Messe?" Wer solch abgedroschene Phrasen benutzt, um auf Messen Kontakte zu knüpfen, sollte sich schleunigst anmelden für das Seminar "Kurze Gespräche - lange Wirkung: Kontakte bei Veranstaltungen und Messen optimal nutzen".

Das Seminar, das am 10. März in Düsseldorf und am 14. September in München stattfindet, vermittelt Methoden und Fähigkeiten, mit potenziellen Gesprächspartnern Kontakt aufzunehmen und den berühmten Small Talk erfolgreich einzusetzen. Veranstalter ist die Akademie des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de