Online-Marketingforum wieder on tour

22.03.2004 - Roadshow durch sechs Metropolen

Das Online-Marketingforum (OMF) zieht im April mit zahlreichen Veranstaltungen durch Deutschland und Österreich. An sechs Stationen erfahren Interessierte alles Wissenswerte über Werbung im Internet - angefangen mit neuen Entwicklungen bei Banner-Kampagnen über Trends im Suchmaschinen- und E-Mail-Marketing bis hin zu Fallbeispielen erfolgreicher Kampagnen. Partner der je eintägigen Seminare sind unter anderem Google, eTracker, Overture, eprofessional, DoubleClick und eCircle. Start ist am 20. April in München. Es folgen Düsseldorf (22.4.), Stuttgart (27.4.) und Hamburg (29.4.). Im Mai gastiert das OMF noch in Frankfurt (4.5.) und Wien (6.5.). Veranstalter ist die Münchner Penton Media GmbH.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de